Donnerstag, 13. September 2007

Wohnung














Spartanisch aber fein: Unser sonniges Wohn,- und Arbeitszimmer. Von hier aus gehts hinaus auf die Terrasse.














Seit August gibts für uns nicht mehr Butter sondern Smör, Mjölk statt Milch und Kaviar aus der Tube anstatt eines guten Brotaufstrichs.

2 Kommentare:

nelly hat gesagt…

Hi renitom,
muss an die Kaviarpaste (vom Ikea) denken, die wir in der Laimburggasse mit Toastbrot verschlungen haben. Die Wohnung strahlt ein sehr schönes Wohlfühlgefühl aus - würd gern auf der Stelle kommen (auf einen Kaffee oder zwei oder drei ... und einen kuchen ...).
Liebe Grüße!

PS.: Hör gerade The Frames, was jetzt zum Posten sehr gut passt, da ich sie unweigerlich mit unserer gemeinsamen Zeit verbinde. Frag mich gerade welche Musik sich in eure Herzen in Schweden schreibt ...

ReniTom hat gesagt…

hej liebe nelly!

hab erst so spät diesen kommentar entdeckt! ja, aber die einladung steht noch immer auf nen cafe mit kuchen bei uns zu haus ;) und vielleicht findet sich auch ein schlafplatz für dich!

musik haben wir noch keine schwedische in unserem herzen, den frames bleiben wir weiterhin treu! das letzte konzert, das wir gemeinsam in graz gehört haben war auch so super! neu entdeckt hab ich zb The Shins - Australier die ganz nette musik machen, die an sommer und ein schönes lebensgefühl im allgemeinen erinnert.

und du.. hat sich eine neue musik in dein herz geschrieben? die musik der liebe?
bussal, reni*